Dein Coaching

Erste Coaching-Session am Telefon – kostenlos!

Herzlich Willkommen!

  • Du bist schüchtern und möchtest gerne selbstbewusst werden?
  • Du bist eher still und zurückhaltend und Dir fällt es schwer, aus Dir rauszugehen, weil Dir Selbstvertrauen fehlt?
  • Dein Verhalten wirkt oft unsicher und Du fühlst Dich innerlich wackelig, wenn Du handelst anstatt dass Du selbstbewusst bist und Dein Ding machst?

All das lässt sich ändern und gerne begleite ich Dich dabei.

Gönne Dir Dein Coaching zum schnellen und sicheren selbstbewusster werden. Lasse Dich begleiten bei den notwendigen Veränderungsprozessen und entdecke neue wichtige Gewohnheiten für Dich.

Finde gemeinsam mit mir heraus, wie Dein aktuelles Selbstwertgefühl ist und wie Du selbstbewusster werden kannst.

  • Wohin genau strebst Du und was willst Du erreichen?
  • Was sind Deine Visionen und Ziele?
  • Was fehlt Dir, damit Du glücklich bist im Alltag?
  • Welche Fähigkeiten müsstest Du entwickeln, damit Du Deine Träume erfüllen kannst?

Dich begleite ich, motiviert und begeistert ein optimales Selbstbewusstsein zu entwickeln und ohne ängstliches Zögern und ohne Druck Deine Ziele zu erreichen.

Dir zeige ich, dass Deine Schüchternheit eine Stärke ist, die Du nur noch nicht als solche entdeckt hast. Ich leite Dich dazu an, Dich selbst ganz genau kennen zu lernen und bewusst Dein Potenzial zu nutzen, damit Deine Vorhaben und Pläne gelingen.

Dich begleite ich, damit Du voller Selbstvertrauen in Deinem Alltag ganz konkret Schritt für Schritt umsetzen kannst, was Dich auf Deinem Weg weiter bringt.

Markus Koch Mut zu Dir selbst Entwicklung-Begleitung
Markus Koch
Mut zu Dir selbst
0176 51404377

 

Dir biete ich 30 Minuten unverbindliches und kostenloses Kennenlernen am Telefon. So gewinnst Du einen ersten Eindruck von mir und erfährst direkt, ob und wie eine weitere Zusammenarbeit für Dich vorstellbar ist.

 

Trage Deinen Namen und Deine eMail-Adresse ein. Umgehend setze ich mich per eMail mit Dir in Verbindung und wir verabreden einen Telefontermin:

0176 51404377