Loading...
Für Dich 2018-06-17T19:24:42+00:00

Du bist gemeint!

Wie geht es Dir mit Dir selbst?

  • Du bist eher still und zurückhaltend?
  • Du bist scheu oder schüchtern?
  • Dir fällt es schwer, aus Dir rauszugehen?
  • Du hast etwas zu sagen und weißt nicht, wie raus damit?
  • Deine volle Energie kommt nicht auf die Straße?
  • Dein Verhalten wirkt oft unsicher?
  • Du fühlst Dich innerlich wackelig, wenn Du handelst?

Gerne möchtest Du Dich mit Dir selbst klarer und freier fühlen.
Damit das Gelingen kann, ist zuerst einmal wichtig, dass Du spürst:

Ich bin gut so wie ich bin! 
Ich nehme mich so an, wie ich bin! 

Und: Dein erlerntes Verhalten lässt sich ändern und gerne begleite ich Dich dabei.

Deine Wünsche?

  • Wie möchtest Du Dich fühlen?
  • Wie möchtest Du sein?
  • Was sind Deine Visionen und Ziele?
  • Was fehlt Dir, damit Du glücklich bist im Alltag?
  • Welche Fähigkeiten müsstest Du entwickeln, damit Du Deine Träume erfüllen kannst?

Dich begleite ich, motiviert und begeistert ein optimales Selbstbewusstsein zu entwickeln und ohne ängstliches Zögern und ohne Druck Deine Ziele zu erreichen.

Dir zeige ich, dass Deine Schüchternheit eine Stärke ist, die Du nur noch nicht als solche entdeckt hast. Ich leite Dich dazu an, Dich selbst ganz genau kennen zu lernen und bewusst Dein Potenzial zu nutzen, damit Deine Vorhaben und Pläne gelingen.

Dich begleite ich, damit Du voller Selbstvertrauen in Deinem Alltag ganz konkret Schritt für Schritt umsetzen kannst, was Dich auf Deinem Weg weiter bringt.

Coaching

Gönne Dir Dein Coaching zum ganzheitlichen selbstbewusster werden. Hier bist Du gut aufgehoben. Behutsam, einfühlsam und liebevoll bin ich ganz für Dich da. In Deinem Tempo und für Deine Wünsche, Träume und Ziele. Lasse Dich begleiten bei den notwendigen Veränderungsprozessen und entdecke neue wichtige Gewohnheiten für Dich. Finde gemeinsam mit mir heraus, wie Dein aktuelles Selbstwertgefühl ist und wie Du selbstbewusster werden kannst. Steigere Dein Selbstvertrauen Schritt für Schritt mit meiner Unterstützung. Du wirst neue Erfahrungen mit Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele machen. Umfassend erlebst Du eine neue Kraft und Energie in Dir. In diesem geschützten Rahmen integrierst Du neue Gewohnheiten, um sie nach und nach im Alltag umzusetzen.

Ich freue mich darauf, Dich begleiten zu dürfen!

Wobei brauchst Du Unterstützung? Schreibe mir Deine Ideen und Wünsche, so dass ich Dich bestmöglich begleiten kann!

Kostenloses Kennenlernen

Dir biete ich 30 Minuten unverbindliches und kostenloses Coaching per Skype. So gewinnst Du einen ersten Eindruck von mir und erfährst direkt, ob und wie eine weitere Zusammenarbeit für Dich vorstellbar ist.

Trage Deinen Namen und Deine eMail-Adresse ein. Umgehend setze ich mich per eMail mit Dir in Verbindung und wir verabreden einen Skypetermin:

Markus Koch – Mut zu Dir selbst