Loading...
Schrei-Raum 2018-06-17T20:06:47+00:00

Nur ein Schrei entfernt …

Deine Entwicklung ist auf einem Level angekommen, doch irgendwie geht es nicht weiter. Du kennst Dich selbst ziemlich genau und weißt, was Dich daran hindert, Deine PS auf die Straße zu bringen. Doch dieses Wissen allein genügt nicht. Du willst Deine Erkenntnisse umsetzen. Doch wie kannst Du eine Erfahrung daraus machen und dadurch die tatsächliche neuronale Verknüpfung im Gehirn schaffen, die notwendig ist, damit Du es verinnerlichst?

Der Schrei-Raum ist ein sicherer geschützter Raum, in dem Du laut sein darfst und wo Du liebevoll begleitet Deinem innersten Kern auf die Spur kommen kannst. Der Schrei-Raum ist ein Frei-Raum genau für Dich. Du darfst geschehen lassen, zulassen, loslassen was in Dir ist. Du hast die Chance Dich neu zu entdecken und Deine innersten Schätze ans Licht zu befördern.

Hier im Schrei-Raum kannst Du all Deinen Gefühlen Ausdruck geben. Sei es Wut, Verzweiflung, Trauer, Freude. Deine im Körper gespeicherten Spannungen und Blockaden lösen sich Schritt für Schritt durch Deinen vollständigen Selbstausdruck. Die ganze Palette Deiner Gefühle darfst Du hier zeigen und Dich mit allem was in Dir schlummert ausprobieren.

KEINER KANN SO GUT DU SELBST SEIN, WIE DU SELBST!

WIR GLAUBEN AN DICH UND BEGLEITEN DICH INDIVIDUELL NACH DEINEN WÜNSCHEN. DU HAST ETWAS ZU SAGEN UND WIR ZEIGEN DIR DEN WEG ES AUSZUDRÜCKEN.

Jetzt kennenlernen!